Bereits acht Albumproduktionen kann ich auf meinem Erfolgskonto verbuchen. Natürlich entwickeln sich die Songs -wurden "reifer", so wie ich selbst mit meinen  55 Jahren.

Eines spürt man jedoch bei allen Liedern von mir: Die unglaubliche Liebe zum Schlager und die ehrliche Freude daran, diesen zu präsentieren. Die Titel von mir versprechen gute Unterhaltung, schwungvolle Melodien, auch gerne zum Mittanzen, mit Inhalten und Erzählungen, die jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann aus dem eigenen Leben kennt.

 

Ich  bin stark geerdet

Ich weiß tatsächlich was harte Arbeit bedeutet, tägliches Zupacken und die Verantwortung für ein Geschäft und eine Familie. Meine Fans nennen mich liebevoll der "singende Schrotti" und damit habe ich ganz und gar kein Problem. Denn ich bin selbständiger Metall- und Schrotthändler und stolz darauf mit meiner bodenständigen Arbeit mein Leben finanzieren zu können.  Mit meinen vier Kindern und meiner lieben Ehefrau habe ich die größte Stütze und Rückhalt. Mein Hund MALI hält mich zudem auf Trap. Sie geben mir Kraft und Energie für NEUE Ideen und Produktionen.

 

Im Jahr 2020 fand ich ein neues Team für meine musikalischen Visionen und einige  Ergebnisse von meinem neuen Label YOYOMEDIA, meinem Manager Timo Peter, meinem Produzenten Andre Busse und meiner Duett Partnerin Natalie Lament wurden veröffentlicht. Aktuelle Single aus dem Team "Zurück mit dir an die Cote d ´ Azur"

 

Seit 2023 begeistere ich regelmäßig das Publikum in der angesagten Tanzbar "BOLERO" auf Mallorca. Ein weiteres High-Light wird ab April 2024 auch meine Auftritte im angesagten "Oberbayern" werden.

Partystimmung garantiert!!!

 

 

 

 

 

 Euer Stefan Micha